Supervision

 

Dr. Leonhard Lennertz bietet Supervision in verschiedenen Kontexten an:

 

Supervision in der Weiterbildung zum*zur Psychologischen Psychotherapeut*in

Ich bin zugelassen als Supervisor in der Weiterbildung zum*zur Psychotherapeut*in bei der DGVT Bonn und der AVT Köln. Hier biete ich sowohl Einzelsupervision als auch Gruppensupervision an. Wer sich für meine Idee von Supervision im Weiterbildungskontext interessiert, findet auf der Seite der AVT Köln eine Supervisorenvorstellung von mir:

Supervisorenvorstellung

 

Teamsupervision

Für Teams biete ich nach Absprache Supervision als Fallsupervision oder als klassische Teamsupervision an. Bei Interesse sprechen Sie mich gerne an!

 

Praxis für Psychotherapie

Hauptstraße 91

50996 Köln

 

Katrin Lennertz

Diplom Psychologin

Psychologische Psychotherapeutin

praxis[at]psychotherapie-lennertz[dot]de

Tel.: 0221-98048348

 

Dr. phil. Leonhard Lennertz

Diplom Psychologe

Psychologischer Psychotherapeut

info[at]psychotherapie-lennertz[dot]de

Tel.: 0221-98048350